Wir müssen leider mitteilen, dass unsere Firma mit Wirkung zum 31.03.2015 aufgelöst worden ist. Wir waren ein Teil der Kapitalgruppe GTL, die schon auf dem Markt seit 1996 existiert.

GTL EU Wagen GmbH als freier Händler mit dem Sitz in Düsseldorf hat seit 2012 EU Neuwagen und Gebrauchtwagen angeboten. Wir waren EU-Neuwagen-Händler und haben über eine große Auswahl an preiswerten Fahrzeugen verfügt.

Der Schwerpunkt unseres Fahrzeugangebotes lag bei Kleinwagen und Fahrzeugen der Kompakt- und Mittelklasse der Marken VW und Skoda. Auf Wunsch konnten wir für unsere Kunden ein Angebot von anderen Herstellern zusammenstellen und bestellen.

Alle unsere Neuwagen haben wir auch mit Garantie sowie Finanzierungen und Leasing für private und geschäftliche Kunden angeboten. Außer Finanzierung und Leasing hat unser Service auch Inzahlungnahme des Gebrauchten, Zulassung, Aufbereitung sowie Anlieferung beinhaltet.

Wir waren stets darum bemüht die Erwartungen von unseren Kunden beim Kauf von neuem EU-Fahrzeug zu übertreffen. Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns ganz herzlich.